Liebe Fussballfreunde,
nachdem im letzten Jahr unser Fußballturnier ausgefallen ist, starten wir im Sommer 2021 den nächsten Versuch.
Sofern es die Pandemie-Richtlinien erlauben, veranstalten wir dieses Jahr wieder unseren 2. Unified-Cup. 


Einladung

Zum 2. Unified-Cup im Jubiläumsjahr 125 + 1 Jahr, laden wir euch herzlich ein.

Wann: 17.07.2021 Start: ca. 10:00 Uhr
Wo: Rasen- & Kunstrasenplatz des TSV Musberg; Robert-Supper-Weg;
70771 Leinfelden-Echterdingen
Leistungsklasse: U 16 & Ü 16
Startgeld: 20,– € pro Team
Spielmodus: Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern + Torwart
Gespielt wird je nach Anzahl der Teilnehmer, Jeder gegen Jeden oder in
zwei Gruppen.
Spielzeit: Je nach Teilnehmerzahl aber möglichst lang
Anmeldung: Per Mail möglichst schnell aber spätestens bis zum 15.05.20 an: alexschmidt610@gmail.com

Bei Fragen können Sie sich gerne beim Turnierorganisator Alex Schmidt per Telefon: 0179-1372472 oder Mail: alexschmidt610@gmail.com melden.
Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf eure Zusage und euer kommen. Wegen den aktuellen Corona-Richtlinien behalten wir uns allerdings vor, das Turnier kurzfristig abzusagen.

Mit sportlichen Grüßen
Alex Schmidt
Im Namen des TSV Musberg