Nach Reparaturen im Mai und Juli 2021 begannen Ende Juli wieder die Fahrten mit dem Paralleltandem. Bis Ende Oktober wurden 400 Kilometer unter Einhaltung der Corona-Regeln gefahren. Seit dem Start 2017 stehen momentan 5880 Kilometer auf dem Tacho –  in 2022 werden die 6000 Kilometer sicherlich überschritten werden.

Wir danken herzlich für die großzügigen Spenden, für die interessanten Unterhaltungen und für die freundlichen Begegnungen, sowie die ermunternden Kommentare während den Fahrten.

Seit August ist Bärni , ein nicht zu übersehender Teddy, auf dem Beifahrersitz dabei. Er ist ein echter Blickfang, der gerne seinen Platz für Testrunden, auch mit Kindern, tauscht. Frau Schwarz vom Terffpunkt Scharnhausen sei nochmals besonders gedankt. Thomas Hofmann hat als zweiter Fahrer einige Fahrten gemacht. Günther Weber wird sich in 2022 um das Tandem kümmern. Highligt der begleiteten Fahrten mit bis zu 28 Kilometer/Tag war der Panoramaweg mit Ausblick ins Neckartal, der Weg zum Rotenberg, die Weinberge und die Stadt Esslingen.Ab März 2022 wird das begleitete Radfahren wieder angeboten, zu bekannten, aber auch zu neuen Zielen. Gerne sendet Klaus Reichert per Mail einen Geschenkgutschein zu.

Anfragen und Quelle: reichert@adf-bw.de