Beratungsstelle im Landkreis Esslingen
Sie haben eine Frage und möchten sich gerne beraten lassen?
Wir können Sie unterstützen.
Sie können sich an uns wenden, zum Beispiel
• Wenn Sie umziehen möchten.
• Oder wenn Sie in Ihrer Freizeit gerne etwas unternehmen möchten.
• Sie möchten mit einem Berater über Ihre aktuelle Situation sprechen?
• Sie müssen einen Antrag ausfüllen und brauchen Unterstützung?
Sie können auch über ein anderes Thema mit uns sprechen.
Sie können uns vertrauen. Wir erzählen niemandem, was Sie uns gesagt haben.
Wenn wir Sie beraten, müssen Sie die Beratung nicht bezahlen.
Sie können mit allen Fragen zu uns kommen.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
Telefon: 0 71 53 – 61 661 05
E-Mail: teilhabeberatung@eutb-es.de
Internetseite: www.eutb-es.de
Unsere Standorte
- Bahnhofstraße 14 in 73207 Plochingen (direkt am Bahnhof)
- Beratungstermine sind nach Absprache auch in Nürtingen, Ostfildern und Filderstadt möglich.
Der Träger der EUTB®-Beratungsstelle im Landkreis Esslingen ist das
Sozialunternehmen NEUE ARBEIT gGmbH in Stuttgart
