Beratungsstelle im Landkreis Esslingen

Sie haben eine Frage und möchten sich gerne beraten lassen?
Wir können Sie unterstützen.

Sie können sich an uns wenden, zum Beispiel
• Wenn Sie umziehen möchten.

• Oder wenn Sie in Ihrer Freizeit gerne etwas unternehmen möchten.

• Sie möchten mit einem Berater über Ihre aktuelle Situation sprechen?

• Sie müssen einen Antrag ausfüllen und brauchen Unterstützung?

Sie können auch über ein anderes Thema mit uns sprechen.

Sie können uns vertrauen. Wir erzählen niemandem, was Sie uns gesagt haben.
Wenn wir Sie beraten, müssen Sie die Beratung nicht bezahlen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
Telefon: 0 71 53 – 6 16 61 05
E-Mail: teilhabeberatung-es@neuearbeit.de

Sie erreichen uns:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9 – 12:30 Uhr
Montag-nachmittag: 13 – 15 Uhr
Donnerstag-nachmittag: 14 – 16 Uhr


Flyer Außensprechstunde Nürtingen 2021